// SSV Falkensee SV Blau-Weiß Wusterwitz

Niederlage in Falkensee

Unsere männliche C Jugend war zu Besuch beim Tabellenzweiten, den SSV Falkensee. Schon gleich nach Anpfiff drückte Falkensee durch schnelles Umschalten dem Spiel ihren Stempel auf. Aber mit einem starken Tim im Tor konnten unsere Jungs das Spiel bis zur Hälfte spannend gestalten und offen halten. Mit einem 3 Tore Rückstand ging es in die Kabine und mit einer aggressiveren Abwehr wieder auf die Platte. Doch am Ende fehlte dem ersatzgeschwächten Team die Puste und man musste sich mit einem 33:26 geschlagen geben.
Danke an die Eltern und Fans die bis zum Schluss unsere Blau Weißen Jungs anfeuerten!
Blau Weiß Feuer

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

04.05.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

33

1. VfL Potsdam III

35

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

30:6

2. SSV Falkensee II

28:8

3. MTV Wünsdorf 1910

28:8

4. 1. VfL Potsdam III

26:10

5. SC Trebbin

20:16

6. Ludwigsfelder HC

18:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

16:20

8. HV GW Werder e.V. II

7:29

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:31

10. Märkischer BSV Bel.

2:34

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 66

Gestern Online: 337

Diesen Monat: 9467

Letzter Monat: 11931

Total: 1107022