// Pokalerfolg

Souverän in die nächste Pokalrunde.,..


... qualifizierten sich unsere Damen beim heutigen Pokalturnier in Wittstock. Nachdem der Ligakontrahent, der Gastgeber aus Wittstock gegen unsere Blau Weißen das Nachsehen hatte, wurde auch der HSV Falkensee 04 e.V. aus der Brandenburgliga mit 23:16 deutlich aus dem Wettbewerb gekegelt.
Super und ....
Blau Weiß Feuer


Einzug in die nächste Turnierrunde des Landespokals
Bilder & Stimmen aus der Frauenmannschaft zum Turniersieg am vergangenen Samstag…
„Favoriten beim Turnier geschlagen. Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum Erfolg.“
„Die Abwehr konnte im Laufe des Turniers verbessert werden. Die Anzahl an technischen Fehlern konnte im zweiten Spiel minimiert werden.“
„Im zweiten Spiel konnte der Schwung in die zweite Halbzeit mitgenommen werden. Schiedsrichter leiteten mit solider Leistung zwei faire Partien.“
„Mit im Laufe des Turniers zunehmender Konzentration auf die eigenen Stärken konnten Ligakonkurrent und Brandenburgligist deutlich bezwungen werden.“
„Es konnte sich insgesamt fast jeder in die Torschützenliste eintragen.“
„Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung konnten wir unser Ziel erreichen und in die nächste Runde einziehen.“


Social Media

Nächstes Spiel

12.02.2023 16:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

FK Hansa Wittstock 1919

Letztes Spiel

21.01.2023 16:00

SV Union Neuruppin

35

SV Blau-Weiß Wusterwitz

28

Tabelle Verbandsliga Nord

1. OSG Fredersdorf-Vo.

16:4

2. SV Union Neuruppin

16:4

3. Finowfurter SV

13:7

4. HSV Bernauer Bären

12:8

5. SV Blau-Weiß Wuste.

10:10

6. BSG Pneumant Fürst.

7:13

7. HSC Potsdam II

6:12

8. FK Hansa Wittstock.

4:14

9. SV Eichstädt 1949

4:16

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 74

Gestern Online: 586

Diesen Monat: 74

Letzter Monat: 16239

Total: 897295