// SV Blau-Weiß Wusterwitz SV 63 Brandenburg-West II

Nichts für schwache Nerven

Am Samstag empfing unsere männliche C-Jugend den Derby-Rivalen SV 63 in der Blau-Weiß-Arena. Unnötig zu erwähnen, dass da ein Sieg her sollte, wenngleich allen klar war, dass das keineswegs einfach werden würde. Doch die Marschroute war klar und so zog man gleich mal mit 2 Treffern davon. Das jedoch ließ der SV nicht auf sich sitzen und glich schon bald aus, zog sogar vorbei. Niemand schenkte dem anderen etwas - bis auf die vielen verballerten Chancen. Mit 16:16 ging es in die Pause. Höchste Zeit, denn der Herzschlag brauchte dringend Gelegenheit zur Regenration! In die 2. Hälfte starteten unsere Jungs mit Bravour, standen teilweise mit 5 Zählern im Plus - und versemmelten es wieder, so dass es nochmal richtig spannend wurde. Mit Ach und Krach konnten die beiden Punkte in Wusterwitz bleiben. Endstand: 31:30! Donnerwetter! Und natürlich Blau-Weiß Feuer!


An dieser Stelle sei dem Unglücksraben der Gäste schnelle Genesung gewünscht, der sich leider einen Armbruch zugezogen hat - Gute Besserung von uns!


S.E.

Social Media

Nächstes Spiel

13.04.2024 16:00

Ludwigsfelder HC

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

16.03.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

35

SC Trebbin

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

24:4

2. MTV Wünsdorf 1910

20:6

3. 1. VfL Potsdam III

20:8

4. SSV Falkensee II

18:4

5. SC Trebbin

18:8

6. SV Blau-Weiß Wuste.

14:14

7. Ludwigsfelder HC

12:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:23

9. Märkischer BSV Bel.

2:24

10. HSG RSV Teltow/ Ru.

1:27

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 367

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11215

Letzter Monat: 13382

Total: 1084563