// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Lok Rangsdorf

*Ganz knappe Kiste!*


Am 19.03.2022 besuchte uns der SV Lok Rangsdorf Wusterwitz mit seiner männlichen C-Jugend.
Und unsere Jungs freuten sich auf die Gäste - malte man sich doch die Chance auf 1-2 Punkte aus.
Doch es begann alles andere als vielversprechend: nach 4 Minuten lagen wir schon 0:3 hinten. Doch dann geschah etwas Magisches: Die jüngeren Handballer auf der Tribüne haben die Trommeln entdeckt. Das war das Signal!
Das erste Wusterwitzer Tor fiel, und auch der Torwart bekam jetzt immer wieder einen Fuß an den Ball. Stück für Stück holten die Königsblauen auf. Ab der 10. Minute konnte man sich über eine stets ausgeglichene Partie freuen, was der Halbzeitstand von 11:11 bestätigte.
Jedoch gelang es nicht, sich in irgendeiner Form abzusetzen. Aber die Jungs kämpfen, gingen 4 Minuten vor Schluss mit 2 Toren in Führung. Jetzt sollte der Schlusspfiff ertönen. Der allerdings erwies sich als Spielverderber, denn es war nicht einmal ein Unentschieden zu retten.
Sehr schade, dass so ein wunderbar spannendes Spiel nicht mit wenigstens 1 Punkt belohnt wurde. Hoffentlich beim nächsten Mal.


Vielleicht schon in Ahrensdorf.
Wir drücken die Daumen:
Blau-Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

13.04.2024 16:00

Ludwigsfelder HC

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

16.03.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

35

SC Trebbin

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

24:4

2. MTV Wünsdorf 1910

20:6

3. 1. VfL Potsdam III

20:8

4. SSV Falkensee II

18:4

5. SC Trebbin

18:8

6. SV Blau-Weiß Wuste.

14:14

7. Ludwigsfelder HC

12:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:23

9. Märkischer BSV Bel.

2:24

10. HSG RSV Teltow/ Ru.

1:27

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 314

Gestern Online: 371

Diesen Monat: 11162

Letzter Monat: 13382

Total: 1084510