// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Lok Rangsdorf

*Ganz knappe Kiste!*


Am 19.03.2022 besuchte uns der SV Lok Rangsdorf Wusterwitz mit seiner männlichen C-Jugend.
Und unsere Jungs freuten sich auf die Gäste - malte man sich doch die Chance auf 1-2 Punkte aus.
Doch es begann alles andere als vielversprechend: nach 4 Minuten lagen wir schon 0:3 hinten. Doch dann geschah etwas Magisches: Die jüngeren Handballer auf der Tribüne haben die Trommeln entdeckt. Das war das Signal!
Das erste Wusterwitzer Tor fiel, und auch der Torwart bekam jetzt immer wieder einen Fuß an den Ball. Stück für Stück holten die Königsblauen auf. Ab der 10. Minute konnte man sich über eine stets ausgeglichene Partie freuen, was der Halbzeitstand von 11:11 bestätigte.
Jedoch gelang es nicht, sich in irgendeiner Form abzusetzen. Aber die Jungs kämpfen, gingen 4 Minuten vor Schluss mit 2 Toren in Führung. Jetzt sollte der Schlusspfiff ertönen. Der allerdings erwies sich als Spielverderber, denn es war nicht einmal ein Unentschieden zu retten.
Sehr schade, dass so ein wunderbar spannendes Spiel nicht mit wenigstens 1 Punkt belohnt wurde. Hoffentlich beim nächsten Mal.


Vielleicht schon in Ahrensdorf.
Wir drücken die Daumen:
Blau-Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

24.05.2022 17:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

25

HV GW Werder e.V.

29

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. SSV Falkensee

36:4

2. SV Lok Rangsdorf

32:6

3. SV Blau-Weiß Dahle.

29:11

4. HSG Ahrensdorf/Sch.

25:15

5. HV GW Werder e.V.

25:15

6. 1. VfL Potsdam III

18:22

7. HSG RSV Teltow/ Ru.

15:23

8. SV 63 Brandenburg-.

13:27

9. Ludwigsfelder HC

12:28

10. SV Blau-Weiß Wuste.

11:29

11. SC Trebbin

2:38

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Donnerstag

16:30 - 18:00

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 303

Gestern Online: 468

Diesen Monat: 8472

Letzter Monat: 13024

Total: 813103