// SV Blau-Weiß Wusterwitz - SV Blau-Weiß Dahlewitz

*Herbe Niederlage gegen Dahlewitz*


Unsere C-Jungs hatten am vergangenen Samstag eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Man empfing den Tabellendritten SV Blau-Weiß Dahlewitz und war sich von Anfang an bewusst, dass es ein harter Tag werden würde.
Doch es ging erst mal gut los. Nach 2 Minuten führten unsere Jungs mit 3 Toren. So konnte es weitergehen!
Tat es aber nicht.
Der Gegner holte auf und es wurde eine ausgeglichene Partie bis zur Pause, wo Dahlewitz mit 3 Zählern mehr (9:12) noch in Reichweite war.
Die zweite Hälfte dann besiegelte jedoch das Schicksal. Die Tatsache, dass viele Tore zugunsten eines Freiwurfs weggepfiffen wurden und die sehr ambitioniert zupackende Deckung der Gegner zermürbten unsere junge Mannschaft zusehends. Endstand 14:24.
Am kommenden Sonntag empfängt man Potsdam. Da sollen endlich wieder Punkte her!
Also…Blau-Weiß Feuer!!!

Social Media

Nächstes Spiel

13.04.2024 16:00

Ludwigsfelder HC

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

16.03.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

35

SC Trebbin

27

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

24:4

2. MTV Wünsdorf 1910

20:6

3. 1. VfL Potsdam III

20:8

4. SSV Falkensee II

18:4

5. SC Trebbin

18:8

6. SV Blau-Weiß Wuste.

14:14

7. Ludwigsfelder HC

12:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:23

9. Märkischer BSV Bel.

2:24

10. HSG RSV Teltow/ Ru.

1:27

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 266

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 11512

Letzter Monat: 13382

Total: 1084860