// HV GW Werder e.V. - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Herbe Niederlage in Werder


Nachdem sich unsere männliche C-Jugend am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse mit gerade einem Zähler gegen Ahrensdorf/ Schenkenhorst geschlagen geben musste, ging es am Freitag zum Nachholspiel nach Werder.
Der Start war grandios. Ein blitzschneller Rechtsaußen brachte Wusterwitz in zwei Minuten mit 3 Zählern in Führung. Doch viel zu schnell stellten sich die Gegenspieler auf uns ein und das Tore-Werfen wurde zunehmend schwerer. Auch bedingt durch die konsequente wie anstrengende Offensivdeckung der Gastgeber. So mißlang der ein oder andere Torwurf, während die Werderaner unsere Abwehr mit einem blitzschnellen Umschaltspiel in Atem hielten. Zur Halbzeit waren sie dann schon mit 5 Toren enteilt (Halbzeitstand 17:12).
In der 28. Minute wurde es dann ernst. Mit einer sehr übermotivierten Roten Karte der jungen Heimschiedsrichter (die angesetzten Schiedsrichter erschienen leider nicht) gegen einen unserer Verteidiger wurde das Spiel dann endgültig besiegelt. Endstand 37:21.


S.E

Social Media

Nächstes Spiel

27.04.2024 16:00

HV GW Werder e.V. II

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

21.04.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

17

MTV Wünsdorf 1910

18

Tabelle Kreisliga männliche Jugend C

1. HV GW Werder e.V.

28:4

2. MTV Wünsdorf 1910

26:6

3. SSV Falkensee II

24:6

4. 1. VfL Potsdam III

22:10

5. SC Trebbin

18:14

6. Ludwigsfelder HC

16:18

7. SV Blau-Weiß Wuste.

14:18

8. HV GW Werder e.V. II

7:27

9. HSG RSV Teltow/ Ru.

5:29

10. Märkischer BSV Bel.

2:30

Login

Jetzt Online: 3

Heute Online: 280

Gestern Online: 366

Diesen Monat: 9184

Letzter Monat: 12276

Total: 1094808