// SV Blau-Weiß Wusterwitz II BSRK 1883 e.V.

Klarer Sieg der 2. Frauenmannschaft


Am Sonntag schlug die zweite Vertretung unserer Frauen den BSRK 1883 e.V. deutlich mit 31:14 in heimischer Halle.
In der 1. Halbzeit taten sich die Blau-Weißen Spielerinnen noch schwer & es ging mit einem 11:7 in die Halbzeitpause. Zum Anpfiff der 2. Hälfte platzte jedoch der Knoten. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen & mit einem schnellen Spiel wurden einige Kontertore erzielt.
Mit lautstark unterstützenden Fans auf der Tribüne wurde ein verdienter Heimsieg mit 31:14 eingefahren, der zu keinem Zeitpunkt der 2. Hälfte gefährdet war.


Clara Beier

Für Blau-Weiß spielten:
Götze 1, Schlothauer, Nazareck 1, H. Miethig 2, Beier 2, Schurick 8, Krüger 3, Wehe 3, Repp, Sadt, Ludwig 2, J. Miethig 6, Kalbe 2, Rahn 1

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

20:00 - 21:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Mittwoch

20:00 - 21:30

Sporthalle Wusterwitz (4710)

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 276

Gestern Online: 447

Diesen Monat: 12971

Letzter Monat: 15059

Total: 790327