// SV Blau Weiss Wusterwitz - HSV Frankfurt (Oder) II

B-Mädchen siegen durch Einsatzwillen.

Am 18.01 konnten unsere Mädels einen nicht zwingend erwarteten Heimsieg gegen Frankfurt Oder einfahren, schließlich hatte man die erste Begegnung in Frankfurt deutlich verloren.

Diesmal stimmte von Beginn an die Einstellung. Im gesamten Spiel dominierten die Abwehrreihen. Da Maxi Schurick recht früh in Manndeckung genommen wurde, waren die Wusterwitzerinnen zwischenzeitlich irritiert und kamen nur schwer zum Torerfolg. So ging es mit 6:7 für den Gast in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief zunächst wie die Erste. Doch langsam fand man Mittel gegen die Manndeckung. Da die Abwehr weiterhin stark agierte und wir mit Lea Götze eine überragende Torhüterin hatten, konnten sich unsere Mädels auf bis zu 4 Toren absetzen.

In den letzten Minuten gelangen unseren Mädels dann doch noch ein paar gelungene Spielzüge so dass der verdiente Heimsieg perfekt war.

Alle Mädels haben eine starke Leistung abgeliefert

Neben der starken Leistung von Lea im Tor vergaben die Trainer noch Bestnoten an Hedy Ludwig für ihre starke Abwehrleistung währen des gesamten Spiels.


Social Media

Nächstes Spiel

27.04.2024 12:00

MTV 1860 Altlandsberg

SV Blau-Weiß Wusterwitz

Letztes Spiel

20.04.2024 13:00

SV Blau-Weiß Wusterwitz

17

Oranienburger HC

26

Tabelle Brandenburgliga weibliche Jugend B

1. HSG Ahrensdorf/Sch.

18:0

2. HSV Falkensee 04

13:5

3. Oranienburger HC

9:11

4. MTV 1860 Altlandsb.

7:11

5. Grünheider SV

7:11

6. SV Blau-Weiß Wuste.

0:16

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 118

Gestern Online: 398

Diesen Monat: 8656

Letzter Monat: 12276

Total: 1094280