Sieg und Niederlage in Ahrensdorf


Der dritte Spieltag der Pokalrunde führte unsere Jungschwäne der männlichen D-Jugend am vergangenen Sonntag nach Ahrensdorf. Das erste Match gegen Trebbin startete vielversprechend. Nach kurzer Zeit lag Wusterwitz mit drei Treffern vorn. Doch dann wendete sich das Blatt. Trebbin zog vorbei. Fehler in der Abwehr und noch größere Fehler im Abschluss verhinderten das Happy End in diesem Handball-Krimi, der 12:17 für Trebbin endete.
Aber es gab ja noch ein Spiel. Gegen Teltow/ Ruhlsdorf II wollte man den Spieß umdrehen. Und es gelang! Der Torwart war jetzt richtig in Fahrt, und die Trefferquote am gegnerischen Tor entwickelte sich sehr erfreulich. So geschah es, dass Wusterwitz am Ende einen deutlichen 23:16 -Sieg verbuchen konnte.
Prima Jungs! Weiter so

Social Media

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 374

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 6914

Letzter Monat: 12276

Total: 1092538